Mein neues Sommer Zuhause

Während der Zeit, wo ich in Amsterdam an Blue Zero arbeite, brauche ich eine gute Unterkunft. Hotel wäre viel zu teuer gekommen, in Blue Zero war kein gutes wohnen möglich. Also kaufte ich mir ein gebrauchtes Wohnmobil. Den Sommer durch steht es sehr praktisch gleich neben Blue Zero. Im Winter ist der Platz voll von anderen Booten, und da ist der Weg etwa länger zu Blue Zero. Ich bin sehr froh den zu haben, denn man kann damit auch einkaufen, hat eine komplette Küche und Bad integriert, und man kann auch mal weg fahren, wenn man die Nase voll hat vom arbeiten.

klein-20150627_191833

klein-IMGP4505 klein-IMGP4506

Ein schmutzigen Katamaran ist nix schönes, also erst mal mit Hochdrockreiniger Reinigen. Sieht dich mal angenehmer aus als all die Algen, oder?

klein-20150625_215114